Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Das erste von drei Heimspielen steht am morgigen Sonntagnachmittag für den MTSV Eschershausen an. Im Eschershäuser Jahnstadion wird der Bezirksligaabsteiger FC Stadtoldendorf zu Gast sein, welcher nach sieben Siegen in Folge auf dem zweiten Platz positioniert ist. Aber auch die Raabestädter haben seit drei Spieltagen keine Punkte mehr abgegeben, sodass die Zuschauer ein spannendes Spiel erwarten können. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Mit Stadtoldendorf treffen wir auf eine erfahrene Mannschaft, gegen die wir seit Jahren nicht mehr gespielt haben. Sie verfügen über eine enorme Qualität in der Offensive, sodass auf uns, gerade im Defensivbereich ein hartes Stück wartet. Wir wollen uns vor heimischem Publikum nicht verstecken und gehen nach drei Siegen in Folge selbstbewusst ins Spiel. Wenn wir weiterhin als geschlossene Mannschaft auftreten, bin ich zuversichtlich, dass wir auch in diesem Heimspiel punkten werden“, möchte MTSV-Sprecher Michael Müller auch aus dem Spiel gegen die Homburgstädter etwas Zählbares mitnehmen.

"Eschershausen ist auf jeden Fall ein Gegner, den man niemals unterschätzen darf, gerade zu Hause können sie jeden Gegner in der Kreisliga schlagen, deswegen müssen wir aufpassen. Wir wollen unser Spiel durchziehen und den achten Sieg in Folg einfahren. Die Stimmung in der Mannschaft ist super", blickt Stadtoldendorfs Co-Trainer Patrik Kirschnick zuversichtlich auf das Gastspiel in der Raabestadt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255