Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Am vergangenen Wochenende hat der Kreisligaaufsteiger TSV Kemnade seinen ersten Ligasieg einfahren. Beim VfL Dielmissen setzte sich die Mannschaft von Sebastian Tacke mit 4:3 durch. Am morgigen Sonntagnachmittag geht's für die Kemnader mit einem weiteren Auswärtsspiel weiter. In Hehlen werden der heimische VfR, welcher derzeit mit sechs Punkten auf dem elften Platz steht, und der TSV Kemnade aufeinander treffen. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Derby - 6 Punkte Spiel - Abstiegskampf! Wir wollen bzw. müssen gegen Kemnade im Derby gewinnen - alles andere wäre eine Enttäuschung. Mit Justin Mai verfügt Kemande über einen gefährlichen Stürmer, der immer für Tore gut ist! Mit Daniel Gorr, Michel Kerstin, Carsten Wiemann und Wael Najem stoßen gleich vier Spieler wieder zur Mannschaft, damit habe ich endlich wieder richtig gute Optionen", blickt VfR-Trainer Behcet Arikan zuversichtlich auf das Heimspiel.

"Mit Hehlen treffen wir wieder auf einen Gegner, der sehr kampfstark ist und über den Kampf zu seinem Spiel findet. Wir werden die Euphorie, die durch unseren Auswärtssieg in Dielmissen entstanden ist, mitnehmen. Die Stimmung in meiner Mannschaft ist sehr gut und die Zielsetzung ist ganz klar. Wir wollen in Hehlen die nächsten drei Punkte holen!", gibt es für TSV-Trainer Sebastian Tacke nur ein Ziel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255