Bevern (mm). Auf dem Beveraner B-Platz sah es für den FC 08 Boffzen nach dem Heimsieg gegen den TSV Ottenstein lange Zeit auch gegen den MTV Bevern nicht schlecht aus. Zur Halbzeit führten die Gäste mit 1:2, aber mussten sich letztlich nach 90 Minuten mit 7:2 geschlagen geben.
Der FC 08 Boffzen ist nach einer Viertelstunde durch ein Eigentor von Florian Beineke mit 0:1 in Führung gegangen. Drei Zeigerumdrehungen später legte Boffzens Tim Witte das 0:2 nach. Nach etwas mehr als einer halben Stunde verkürzte Bevern durch Ridvan Akkoc auf den 1:2-Halbzeitstand.
Bis zur 71. Spielminute führten die Nullachter, doch dann gelang Mark Sünnemann ein Doppelpack (71./73.), mit welchem das Spiel auf eine 3:2-Führung gedreht war. Kai Engelmann (82.), Jan Stellhorn (83.), Jannik Denecke (90.) und Kai Engelmann (90.) sorgten mit ihren Treffern für den deutlichen 7:2-Heimsieg.
„Wir haben uns mal wieder durch zwei blöde Gegentore das Spiel selbst schwer, aber zum wiederholten Mal Moral gezeigt und das Ding letztendlich verdient zu unseren Gunsten gedreht“, freute sich MTV-Trainer Christian Föckel über den Heimsieg.
Foto: mm