Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Nach dem 2:3-Auswärtssieg beim SV Eintracht Afferde steht für den TSV Holenberg wieder ein Heimspiel an. Bereits am morgigen Samstagnachmittag wird mit dem FC Ambergau/Volkersheim der aktuelle Tabellenvierte in Holenberg gastieren. Mit 36 Saisontoren stellen sie den drittstärkste Offensive der Bezirksliga. Anstoß ist um 14 Uhr.

„Unser Gegner am Samstag ist ein absolutes Schwergewicht. Der FC Ambergau hat eine erfahrene Mannschaft und ist in dieser Spielzeit der bislang einzige Club, der Tabellenführer Halvestorf schlagen konnte. Sie haben 8 ihrer letzten 10 Spiele gewonnen, so dass ich einen Gast in Topform erwarte. Wir selbst haben im Moment ebenfalls einen Lauf und konnten uns etwas von den Abstiegsrängen absetzen. Damit das so bleibt, müssen wir aber unbedingt weiter punkten. Ich hoffe darauf, dass wir ohne Personalsorgen ins Spiel gehen können. Wir müssen die bärenstarke Offensive um Jan Laumann und Marcel David in den Griff bekommen und unsere eigenen Chancen verwerten. Mit der richtigen Einstellung ist auf heimischen Platz dann alles drin“, blickt TSV-Abteilungsleiter Gero Wessel auf das Heimspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255