Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag steht für den TSV Ottenstein das nächste Heimspiel an. Nach der 0:4-Heimniederlage gegen den VfL Dielmissen ist nun mit dem MTV Bevern der Tabellenfünfte zu Gast. Der TSV Ottenstein ist seit sechs Spiel punktlos, sodass die Rollen in dieser Partie klar verteilt sind. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Mit Bevern kommt am Sonntag ein starker Gegner zu uns auf die Hochebene. In der letzten Saison konnten wir sie mit einer leidenschaftlichen Leistung auswärts besiegen. Diese wird es diesmal auch brauchen, um das Spiel ausgeglichen gestalten zu können, denn unsere Personaldecke ist weiterhin sehr dünn", blickt TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf das Heimspiel und weist zugleich auf die Ottensteiner Personalsituation hin.

"Auch wenn der Trend beim Gegner im Moment nicht so positiv verläuft, dürfen wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und müssen mit Volldampf in die Partie gehen", warnt MTV-Trainer Christian Föckel vor der Mannschaft von der Hochebene.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255