Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Ein weiteres spannendes Kreisligaspiel wird am morgigen Sonntagnachmittag im Kirchbraker Lennestadion erwartet. Der TSV Kirchbrak wird als Tabellenvierter den derzeitigen Zweiten FC Stadtoldendorf empfangen. Während Stadtoldendorf eine Siegesserie von acht Spielen vorzuweisen hat, unterlagen die Kirchbraker in der Vorwoche dem SCM Bodenwerder deutlich mit 1:5. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Wir dürfen uns von dem letzten Ergebnis von Kirchbrak nicht blenden lassen. Sie verfügen über eine gute Kreisligamannschaft. Wir müssen uns im Vergleich zur Vorwoche, insbesondere was die Einstellung betrifft, steigern, wenn wir etwas mit nach Hause nehmen wollen", erwartet FC-Trainer Erkan Yasar eine schwere Aufgabe.

"Mit Stadtoldendorf kommt der nächste Hochkaräter zu uns. Stadtoldendorf nimmt als Bezirksligaabsteiger ganz klar die Favoritenrolle ein. Sie haben im Laufe der Saison gezeigt, dass sie sich stabilisiert haben. Es wartet ein ganz dickes Brett auf uns, das es zu bohren gilt. Wir sind in der Außenseiterrolle und werden versuchen gegen die starke Offensive der Gäste gegenzuhalten, um etwas Zählbares in Kirchbrak zu behalten. Es wird eine schwere Aufgabe. Wir müssen alle Kräfte mobilisieren, die uns zur Verfügung stehen", berichtete TSV-Trainer Heiko Schröer.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255