Kirchbrak (mm). Auch in Kirchbrak wird bereits am morgigen Samstagnachmittag gespielt. Um 16 Uhr wird das Kreisligaspiel zwischen dem TSV Kirchbrak und dem VfR Hehlen angepfiffen. Das Hinspiel konnten die Kirchbraker deutlich mit 4:0 für sich entscheiden.
"Mit Kirchbrak erwartet uns ein starker Gegner, der uns im Hinspiel die Grenzen aufgezeigt hat! Wir möchten im Rückspiel das ganze offener gestalten und uns nicht verstecken. Wir müssen an unsere Grenzen gehen, um etwas zählbares mitzunehmen. Personell sieht es bei uns, wie die letzten Wochen, nicht rosig aus, da wir viele angeschlagene Spieler in unseren Reihen haben", blickt VfR-Trainer Behcet Arikan auf die Begegnung.
"Mit Hehlen kommt eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion zu uns. Wir werden wieder auf Sieg gehen, auch wenn unsere personellen Bedingungen nicht die besten sind. Nichtsdestotrotz haben wir genug Selbstvertrauen. Wir wollen den Gegner beherrschen, unser Spiel aufziehen und unseren Zuschauer eine ordentliche Leistung präsentieren", erwartet TSV-Trainer Heiko Schröer einen Heimsieg seiner Mannschaft.
Foto: mm