Anzeige
Anzeige

Kemnade (mm). Zum Rückrundenauftakt kommt es im Tabellenkeller zum nächsten direkten Duell. Nach der 2:4-Niederlage gegen den FC 08 Boffzen wird der TSV Kemnade am morgigen Sonntagnachmittag den TSV Ottenstein empfangen, welcher zuletzt 2:2 gegen den MTV Bevern gespielt hat. Mit einem Sieg könnten die Hausherren den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herstellen. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Ottenstein ist uns natürlich bestens bekannt. Ein absolut unbequemer Gegner. Die Spielweise von Ottenstein und uns ähnelt sich sehr. Wir werden alles in dieses Spiel reinwerfen und wollen den ersten Heimsieg holen. Die personelle Situation hat sich zum Boffzen Spiel wieder gebessert und ich kann variabler aufstellen!", gibt Kemnades Trainer Sebastian Tacke das Ziel aus.

"Am Sonntag geht es für uns mit weiterhin schwach besetztem Kader nach Kemnade. Wir wissen wie wichtig dieses Spiel ist und wollen trotz einiger Ausfälle als Sieger den Platz verlassen. Dass wir mit dieser Mannschaft eine ordentliche Leistung abrufen können, haben wir bereits letzte Woche gegen Bevern bewiesen. Genau mit diesem Ehrgeiz müssen wir auch in Kemnade antreten", hofft Ottensteins Sprecher Sascha Blachowski auf eine gute Leistung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255