Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Wie schon im Hinspiel sollten sich am heutigen Sonntagnachmittag der MTSV Eschershausen und der FC 08 Boffzen mit einem Unentschieden voneinander trennen. Dabei führten die Gäste aus Boffzen zur Halbzeit mit 0:1. Nach 90 Minuten lautete das Ergebnis 3:3.

Bereits in der zweiten Spielminute ist Boffzen mit 0:1 in Führung gegangen. Nach Zuspiel von Ricardo de Pascalis netzte Mustafa Sahan ein. Es entwickelte sich ein Spiel, in welchem es meist über Standardsituationen gefährlich werden sollte. Weitere Gelegenheiten konnten nicht genutzt werden, sodass die Mannschaften mit dem Spielstand von 0:1 in die Pause gegangen sind.

Direkt nach Wiederanpfiff glich Eschershausen aus. Nach einem langen Ball von Sverre Bost scheiterte Adil Masic zunächst an FC-Keeper Marc Hansmann. Der Nachschuss von Masic landete schließlich zum 1:1 im Tor. Postwendend gingen die Gäste erneut in Führung. Calvin Böker traf aus 25 Metern per direkt verwandelten Freistoß zum 1:2 (48.). Eschershausen rannte an und konnte nach einer Ecke den erneuten Ausgleich erzielen. Fuat Kazan köpfte in der 65. Spielminute zum 2:2 ein.

Boffzen gab sich nicht auf und sollte wieder in Führung gehen. Ein Zuspiel von Onur Tas verwertete Ricardo de Pascalis zum 2:3 (70.). In der 88. Spielminute wurde Martinez Kouame im gegnerischen Sechzehner gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Fuat Kazan zum 3:3-Endstand.

„Das war heute kein gutes Spiel von uns. Es hat vieles gefehlt, was uns die letzten Spiele ausgezeichnet hat. Nichtsdestotrotz haben wir Moral gezeigt und uns den Punkt erkämpft. Respekt an Boffzen, die uns wieder einmal alles abverlangt haben“, meinte MTSV-Sprecher Michael Müller nach Spielschluss.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255