Holzminden (mm). Erwartungsgemäß konnte der TSV Lenne auch sein erstes Rückrundenspiel für sich entschieden. Nach 90 Minuten endete die Begegnung gegen den SV06 Holzminden II mit 2:6 (1:2).
In der achten Spielminute sind die Gäste aus Lenne durch ein Tor von Stefan Stratmann mit 0:1 in Führung gegangen. Diesen Spielstand konnte Holzminden durch Emmet Bero zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Pause brachte Niklas Klemm Lenne erneut in Führung. Mit dem Spielstand von 1:2 sind die Mannschaften in die Pause gegangen.
„Wir haben es, wie im Hinspiel in der ersten Halbzeit gut gemacht. Mit zwei frühen Toren nach der Pause haben sie uns den Zahn gezogen und verdient gewonnen. Ein 2:4 wäre gerecht gewesen. Glückwunsch nach Lenne für die Herbstmeisterschaft“, berichtete SV-Trainer David Bisset. Die angesprochenen Tore zum Zwischenstand von 1:4 erzielten Edward Urich (52.) und Steffen Diener (56.). In der 65. Spielminute verkürzte Mahmoud Ibrahim den Spielstand auf 2:4. In der 90. Minute legte Lenne durch Niklas Klemm (90.) und Tristan Schmidt (90./Strafstoß) die Tore zum 2:6-Endstand nach.
„Nicht überragend, aber absolut ausreichend. Ein verdienter Sieg und ein super Start in die Rückrunde. Wir werden diese Woche alle Kräfte bündeln, um am kommenden Sonntag in die nächste Pokalrunde einzuziehen“, freut sich TSV-Trainer Björn Bettermann.
Foto: mm