Anzeige
Anzeige

Kemnade (mm). Für das Schlusslicht TSV Kemnade ist der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz am heutigen Sonntagnachmittag auf sechs Punkte angewachsen. Nach einer 2:0-Führung verlor die Mannschaft von Sebastian Tacke gegen den direkten Konkurrenten TSV Ottenstein mit 3:4. Durch diesen Sieg überwintert Ottenstein mit zehn Punkten auf dem elften Platz.

In der 20. Spielminute brachte Dominik Garbrecht den TSV Kemnade mit 1:0 in Führung. Vier Minuten später legte Justin Mai das Tor zum 2:0 nach. Neun Minuten vor dem Seitenwechsel gelang den Gästen von der Ottensteiner Hochebene durch Marvin Dröge das Tor zum 2:1-Halbzeitstand.

Bereits nach 59 Spielminuten hatte die Mannschaft von Richard Krämer das Spiel auf eine 2:3-Führung gedreht. Jannik Hamann erzielte in der 53. Minute das Tor zum 2:2-Ausgleich, ehe Marc Oliver Schomburg das Tor zum Zwischenstand von 2:3 geschossen hat. Acht Minuten vor Schluss erhöhte Ottensteins Jannik Hamann den Spielstand mit seinem zweiten Treffer auf 2:4. Drei Minuten vor Schluss bekam Kemnade einen Strafstoß zugesprochen, welchen Justin Mai zum 3:4-Endstand verwandelt hat.

„Wir spielen in der ersten Halbzeit sehr guten Fußball, gehen mit 2:0 in Führung und kassieren völlig unnötig kurz vor dem Halbzeitpfiff das 2:1. In der ersten Halbzeit haben wir fünf – sechs Torchancen, kriegen es aber nicht hin, hier einfach mehr von zu verwerten. Das Spiel hätte in der ersten Halbzeit bereits klar entschieden sein können. Die zweite Halbzeit war aus unserer Sicht einfach zum vergessen“, haderte Kemnades Trainer Sebastian Tacke mit der Chancenverwertung und der zweiten Halbzeit.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255