Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen fand am heutigen Sonntagnachmittag das Kreisligaspiel zwischen dem TSV Lenne und dem VfR Hehlen statt. Erwartungsgemäß konnte der Ligaprimus aus Lenne dieses Duell für sich entscheiden. Nach 90 Minuten stand ein 5:0-Sieg zu Buche, womit sie ihre makellose Bilanz im Kreisoberhaus fortführen.

Zur Pause führte Lenne dank eines Elfmetertores von Tristan Schmidt mit 1:0. "In der ersten Halbzeit waren wir gut im Spiel und haben es gut verteidigt, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wir schießen auch das Tor zum 1:1, das aber wegen Abseits nicht gezählt hat. Für mich war es kein Abseits", blickte VfR-Trainer Behcet Arikan auf die erste Halbzeit zurück.

"Kurz nach der Pause kassieren wir das zweite Tor und lassen dann die Köpfe hängen", skizzierte Arikan den Spielverlauf. So konnten Loris Nolte, Andrej Herzen und Simon Vatterott (2) mit ihren Toren für den 5:0-Endstand sorgen. "Der Sieg geht für Lenne, die es spielerisch gut gemacht haben, auch in der Höhe in Ordnung. Ich nehme aber dennoch viel positives aus dem Spiel meiner Mannschaft mit", reümierte Arikan.

"Kompliment an meine Jungs. Das Engagement und die Einstellung hat mir gefallen. Das Ergebnis von 5:0 ist heute nur zweitrangig. Wir haben dem Gegner nicht den Hauch einer Chance gelassen. Ich wünsche Hehlen viel Erfolg für die Rückrunde", freute sich TSV-Coach Björn Bettermann über den Sieg seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255