Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Der TSV Kirchbrak möchte am heutigen Gründonnerstag auf heimischem Platz auch endlich ins Punktspieljahr 2023 starten. Zu Gast wird ab 18:30 Uhr der MTV Bevern sein, der immerhin schon ein Spiel in 2023 bestritten hat. Mit 4:1 setzte sich die Föckel-Elf gegen den SV06 Holzminden II durch.

"Auch wenn der Platz nicht im besten Zustand ist, werden wir vermutlich spielen können. Wir wollten eigentlich vor gut einem Monat mit dem Spiel in Stadtoldendorf ins Jahr starten, so mussten wir jetzt die ganze Zeit über die Spannung hochhalten. Wir wissen nicht wo wir stehen, haben aber alles versucht fit zu sein und uns auch nichts vorzuwerfen. Mit Bevern erwarte ich einen spielstarken und robusten Gegner. Ich denke es wird ein Match auf Augehöhe, in das wir hochmotiviert reingehen werden. Wir wollen unseren Zuschauern die drei Punkte schenken, um weiter oben dran zu bleiben", freut sich TSV-Trainer Heiko Schröer auf das Heimspiel gegen den MTV Bevern.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255