Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Auch der FC 08 Boffzen möchte endlich aus der Winterpause raus. Am heutigen Gründonnerstag empfängt die Mannschaft von Melanie Klowat und Erhan Erdogan den SV06 Holzminden II, welcher bereits drei Pflichtspiele im neuen Jahr absolviert und diese allesamt verloren hat. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

"Wir haben bis auf den Verletzten Ali Chaabu alle Spieler an Bord und können auf zwei Spieler von der ersten Mannschaft, die freigespielt worden sind, zurückgreifen. Wir sind gut vorbereitet. Boffzen hat einige gute Spiele gemacht, die sie unglücklich verloren haben. Wir haben in Stadtoldendorf eine gute zweite Halbzeit gespielt, sodass ich bin zuversichtlich bin, dass wir da punkten werden. Jetzt kommen die Mannschaften, die auf unserem Level sind, gegen die wir uns gut verkaufen werden", blickt SV-Trainer Emmet Bero auf das Gastspiel im Südkreis.

"Nach so einer langen Winterpause geht es endlich wieder los zu Hause unter Flutlicht. Holzminden ist ein starker Gegner, aber wir haben hart trainiert und sind bereit, uns der Herausforderung zu stellen. Ich bin überzeugt davon, dass wir eine gute Leistung abliefern werden und bin gespannt auf das erste Spiel. Die Mannschaft ist bereit und ich bin mir sicher, dass sie alles geben wird, um das Spiel zu gewinnen", blickt Erhan Erdogan vom Boffzer Trainerteam zuversichtlich auf die Begegnung.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255