Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Nach der 0:3-Niederlage gegen den TuSpo Grünenplan am Freitagabend (Nachbericht folgt) geht's für den TSV Ottenstein bereits am morgigen Sonntagnachmittag mit einem Heimspiel weiter. Zu Gast wird mit dem TSV Lenne der unanfochtete Spitzenreiter sein. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir freuen uns, dass es endlich richtig losgeht. In der kommenden Woche stehen drei wichtige, aufeinanderfolgende Spiele an, die den "Start" in die Rückrunde einläuten. Ottenstein hat im Hinspiel bewiesen, was mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung möglich ist. Wir freuen uns auf diese Aufgabe und wollen mit einem Sieg unsere starke Serie ausbauen", gibt TSV-Trainer Björn Bettermann das klare Ziel aus.

"Wir gegen Lenne - was soll ich sagen, das ist wie David gegen Goliath. Es ist vermutlich das schwerste Spiel der Saison und wir haben nichts zu verlieren. Machen wir uns nichts vor, Lenne hat eine super Truppe und gehört in den Bezirk. Kampflos wollen wir uns dennoch nicht geschlagen geben und wir wissen, dass jeder alles geben muss. Der Druck an dieser Stelle lastet natürlich nur auf den Schultern unseres Torhüters Tjark Key. Wir gucken uns das Spiel mal an und geben die Hoffnung nicht auf. Wie sagt der Song aus der ersten Staffel DSDS so schön ? „We have a dream“ Punkte zu holen", nimmt Ottensteins Sprecher Sascha Blachowski mit seiner Mannschaft die Außenseiterrolle ein.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255