Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Auch der TSV Kirchbrak ist an diesem Wochenende im Doppeleinsatz. Nach dem 1:0-Heimsieg gegen den FC 08 Boffzen (Bericht folgt) wird die Mannschaft von Heiko Schröer am morgigen Sonntagnachmittag in der Raabestadt zu Gast sein. Der MTSV Eschershausen hat in der vergangenen Woche 0:0-Unentschieden gegen den TuSpo Grünenplan gespielt. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Nach dem 0:0 in Grünenplan kommt mit dem TSV Kirchbrak ein starker Gegner zu uns, welcher sich im Hinspiel deutlich durchsetzen konnte. Wir haben somit noch etwas gutzumachen und wollen auf heimischen Rasen beweisen, dass wir auch in der Rückrunde Mannschaften aus der oberen Tabellenregion ärgern können. Wir müssen von der ersten Minute an hellwach sein und den Kampf annehmen, dann bin ich zuversichtlich, dass mindestens ein Punkt in der Raabestadt bleiben wird“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Heimspiel gegen den TSV Kirchbrak.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255