Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Nach dem 2:0-Heimsieg gegen den SV06 Holzminden II steht für den VfR Hehlen das nächste Heimspiel in der Kreisliga Holzminden an. Am morgigen Sonntag reist mit dem FC Stadtoldendorf der Tabellenzweite an, welcher am vergangenen Wochenende mit 3:1 gegen den MTV Bevern gewonnen hat. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

"Mit Stadtoldendorf erwartet uns eine Mannschaft, die sich momentan sehr konstant zeigt. Auch die Ergebnisse spiegeln das wieder - im Hinspiel haben wir leider durch ein spätes Gegentor die Partie verloren und möchten es zuhause besser machen. Ich erwarte jetzt von uns, dass wir Punkte nachlegen, auch wenn wir gegen einen starken Gegner spielen", möchte VfR-Trainer Behcet Arikan auch gegen Stadtoldendorf punkten. Personell wird Pascal Winnefeld aufgrund der fünften gelbe Karte fehlen. Hoffnung bestehen, dass Daniel Jung und Timon Gonzales am Sonntag zur Verfügung stehen.

"Ich erwarte mit Hehlen eine kämpferische Truppe, die voll dagegenhalten wird. Wir spielen auf Rasen, sodass dies unser erstes Rückrundenspiel auf Rasen sein wird. Wir wollen die Punkte mitnehmen und an die erste halbe Stunde vom Bevern-Spiel anknüpfen", berichtete FC-Trainer Erkan Yasar.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255