Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). In Dielmissen treffen am morgigen Sonntagnachmittag zwei Verlierer des letzten Spieltages aufeinander. Während der VfL Dielmissen mit 3:1 beim SCM Bodenwerder verloren hat, verlor der SV06 Holzminden II mit 2:0 in Hehlen. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden voneinander. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Die Frage ist,  wie die zweite Mannschaft von Holzminden bestückt sein wird. Wir haben uns beim 1:1 im Hinspiel sehr schwer getan. Die Zuschauer und wir freuen uns auf das erste Heimspiel im neuen jahr. Wir wollen Spaß am Spiel haben und dann schauen wir mal, wie das Spiel ausgeht", blickt VfL-Trainer Jens Rudolph auf das Heimspiel gegen den SV Holzminden II.

"Wir wollen in Dielmissen auf jeden Fall punkten. Wir haben in Hehlen Punkte liegen gelassen und die wollen wir jetzt zurückholen. Wir wollen selbst agieren und das Spiel mit Ruhe und Geduld in die Hand nehmen. Dielmissen hat zwei-drei erfahrene Spieler dabei, auf die wir uns einstellen werden. Ich hoffe, dass vorne der Knoten platzt und wir endlich auch mit dem Toreschießen anfangen", möchte SV-Trainer Emmet Bero, der nahzu aus dem Vollen schöpfen kann und auch Verstärkung aus der ersten Mannschaft bekommt, in Dielmissen punkten.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255