Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (red). Zwei Mannschaften, die sich ziemlich auf Augenhöhe begegnen, treffen am morgigen Sonntag um 15 Uhr mit dem heimischen MTV Fürstenberg und dem MTSV Eschershausen im Waldstadion aufeinander. Beide Teams trennen in der Tabelle nur wenige Plätze. Das Hinspiel konnten die Raabestädter mit 3:0 für sich entscheiden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Die Raabestädter spielen eine gute Saison, profitieren in der Offensive von der Abschlussstärke ihres Spielführers Fuat Kazan, der mit 16 Treffern auch die Torjägerliste anführt. Es wird für unsere Defensive schon eine Herausforderung ihn zu stoppen. Wenn das gelingt, sollte die positive Heimbilanz weiter ausgebaut werden können", blickt MTV-Vorsitzender Achim Helm auf das Heimspiel gegen den MTSV Eschershausen.

„Nach der kämpferisch starken Leistung gegen Kirchbrak erwartet uns in Fürstenberg ein schweres Auswärtsspiel. In den letzten Jahren haben wir uns dort immer schwer getan, sodass wir wie gegen Kirchbrak wieder von Beginn an auf dem Platz sein müssen. Wir sind in der Rückrunde noch ungeschlagen und werden daher mit breiter Brust anreisen“, möchte MTSV-Sprecher Michael Müller auch nach dem Spiel eine blütenweiße Rückenrundeweste behalten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255