Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Nach dem Nichtantritt des FC 08 Boffzen am vergangenen Dienstag geht's für den TSV Lenne am morgigen Sonntagnachmittag in der Kreisliga weiter. In der Lenner Sandkuhle wird mit dem TSV Kemnade der Tabellenletzte zu Gast sein, der sich am vergangenen Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden vom MTV Fürstenberg getrennt hat. Das Hinspiel hat der TSV Lenne mit 11:0 für sich entschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Der Start in die Rückrunde ist aufgrund von Spielausfällen, nicht stattfindenden Spielen, oder sehr kritisch und nicht nachvollziehbaren externen Entscheidungen geprägt. Ich wünsche meiner Mannschaft, dass wir uns ab Sonntag endlich wieder dem Sport voll und ganz widmen können. Wir freuen uns auf unsere Zuschauer und werden eine überzeugende Leistung auf den Platz bringen!", möchte Lennes Trainer Björn Bettermann mit seiner Mannschaft sportlich glänzen.

"Ich glaube klarer können die Verhältnisse nicht sein. Wir spielen als Tabellenletzter gegen den unangefochtenen Tabellenführer Lenne. Lenne ist aus meiner Sicht die stärkste Mannschaft unseres Kreises. Sie sind uns in allen Belangen deutlich überlegen. Nichtsdestotrotz fahren wir nach Lenne und werden dort unseren Mann stehen. Wir werden versuchen uns mit unseren Mitteln bestmöglich zu verkaufen und Lenne das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ein Nichtantritt kommt für uns in keinster Weise infrage", hofft Kemnades Trainer Sebastian Tacke auf ansprechende Leistung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255