Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Gleich neun Tore konnte der TSV Lenne am heutigen Sonntagnachmittag im Kreisligaspiel gegen den Tabellenletzten TSV Kemnade erzielen. “Das war eine tolle Reaktion meiner Mannschaft. Ein spielerisch absolut überzeugender Auftritt. Das ist unser Weg, den wir bis zum Ende weitergehen wollen”, freute sich Lennes Trainer Björn Bettermann über den 9:0-Heimsieg.

In der ersten Halbzeit eröffnete Tristan Schmidt mit dem 1:0 den Torreigen. Vor der Pause legten Leon Fechner und Edward Urich die Tore zum 3:0-Halbzeit nach. Jeremy Reiswich (3), Loris Nolte (2) und Simon Vatterott sorgten mit ihren Toren für den 9:0-Endstand.

“Lenne war wie erwartet über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft. Bis zur Halbzeit konnten wir beim Stand von 0:3 noch halbwegs dagegen verteidigen. Ab der 70. Minute war dann gänzlich die Luft raus und Lenne hat mit uns Katz und Maus gespielt. Ich gratuliere Lenne schonmal vorab zum Aufstieg und wünsche der spielerisch besten Mannschaft aus unserem Kreis viel Glück im der Bezirksliga. Für uns heißt es nun dieses Spiel aus den Köpfen zu kriegen und gegen die verbleibenden Gegner die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen”, resümierte Kemnades Trainer Sebastian Tacke.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255