Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Am vergangenen Sonntagnachmittag konnte sich der VfR Hehlen einen Punkt gegen den Tabellenzweiten FC Stadtoldendorf erspielen. Am morgigen Sonntagnachmittag geht's für die Mannschaft von Behcet Arikan mit dem nächsten Heimspiel weiter. Zu Gast wird mit dem MTV Bevern der aktuelle Tabellensechste sein, welcher in der Vorwoche 1:1-Unentschieden gegen den TuSpo Grünenplan gespielt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit Bevern erwartet uns ein sehr unangenehmer Gegner. Auch wenn die Ergebnisse was anderes spiegeln. Wir haben uns immer schwer getan und wollen es am Sonntag ändern. Die Marschroute ist ganz klar für meine Mannschaft - wir wollen alle drei Punkte in Hehlen behalten. Personell stehen einige Fragezeichen bei uns. Ich hoffe, dass der eine oder andere Spieler noch für Sonntag zur Verfügung steht. Aber es gibt auch gute Nachrichten - Laurin Hölscher, der nach seiner Leidenszeit in den Kader zurückkehrt, wird sein Comeback nach mehr als anderthalb Jahren feiern", freut sich VfR-Trainer Behcet Arikan auf das nächste Heimspiel und die Rückkehr von Laurin Hölscher.

"Hehlen hat letzte Woche unentschieden gegen Stadtoldendorf gespielt. Damit sollte klar sein, wie schwer die Aufgabe für uns ist. Ich habe in unseren letzten Spielen viel positives gesehen. Wenn wir dies konstanter abrufen, wäre auch mal wieder ein dreifacher Punktgewinn drin. Personell ist die Lage zurzeit etwas angespannt", berichtete MTV-Trainer Christian Föckel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255