Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach dem Auswärtsspiel am gestrigen Freitagabend beim TSV Ottenstein, welches der TSV Kirchbrak mit 0:1 verloren hat (Bericht), muss der TSV Kirchbrak auch am morgigen Sonntagnachmittag reisen. Die Mannschaft von Heiko Schröer wird beim MTV Bevern zu Gast sein. Das Hinspiel endete mit einem 2:2-Unentschieden.

„Das Hinspiel war eine enge Kiste. Das ist auch dieses Mal zu erwarten. Ich denke, die Tagesform und die jeweilige personelle Lage werden hier über die Punktevergabe entscheiden“, erwartet MTV-Trainer Christian Föckel ein enges Spiel.

„Für uns steht in Bevern ein schweres Auswärtsspiel an. Bereits im Hinspiel war es ein umkämpftes Spiel auf Augenhöhe. Das Ziel ist wie immer drei Punkte zu holen. Unsere personelle Situation wird sich zeigen“, blickt TSV-Coach Heiko Schröer auf das Auswärtsspiel am Burgberg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255