Dielmissen (mm). Nach der 0:2-Niederlage in Stadtoldendorf steht für den VfL Dielmissen am morgigen Sonntagnachmittag wieder ein Heimspiel an. Die Mannschaft von Jens Rudolph wird den VfR Hehlen empfangen, welcher zuletzt gegen den FC Stadtoldendorf und den MTV Bevern unentschieden gespielt hat. Im Hinspiel setzte sich Dielmissen mit 2:1 durch.
„Mit Dielmissen bekommen wir es mit einer erfahrenen Mannschaft zutun. Die bittere Hinspielniederlage sollte Motivation genug sein für uns. Wir wollen unseren positiven Trend fortsetzen. Personell wird mir Fabian Schwarze fehlen, ansonsten sollte ich aus dem Vollen schöpfen können. Wir möchten die Heimreise mit drei Punkten antreten“, möchte VfR-Coach Behcet Arikan einen Auswärtssieg feiern.
„Wir freuen uns nach dem Spiel auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen wieder auf einem Rasenplatz gegen einen Tabellennachbarn zu spielen. Ich erwarte ein interessantes, enges Spiel. Das wird für die Zuschauer ein Leckerbissen“, ist sich VfL-Trainer Jens Rudolph sicher.
Foto: mm