Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag standen sich der VfL Dielmissen und der VfR Hehlen gegenüber. Nach 90 Minuten trennten sich die beiden Teams mit einem 1:1 voneinander.

„In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel im Griff und haben das Spiel gemacht“, berichtete VfL-Trainer Jens Rudolph. In der 44. Spielminute gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Mark Meier-Mahlert lief alleine auf das Tor zu und schob zum Führungstreffer ein. „In der zweiten Halbzeit haben wir das Spielen eingestellt, sodass das Unentschieden insgesamt in Ordnung geht“, meinte Rudolph, der in der 69. Spielminute den Treffer von Hehlens Daniel Winnefeld zu sehen bekam.

„Die erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen. Wir waren überhaupt nicht im Spiel und Dielmissen ist verdient in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit waren wir dann viel besser und hatten Riesenchancen. Wir brauchen im Moment einfach viel zu viele Chancen um Tore zu schießen. Wir waren am Drücker und Dielmissen war stehend KO. Wir nehmen den Punkt mit. Das Unentschieden geht aufgrund der ersten Halbzeit in Ordnung“, resümierte VfR-Trainer Behcet Arikan.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255