Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Zum vierten Mal in Folge ging der VfR Hehlen nun mit einem Unentschieden vom Platz. Am heutigen Nachmittag hieß der Endstand gegen den FC 08 Boffzen 2:2, sodass die vom Abstieg gefährdete Mannschaft von Melanie Klowat das zweite Spiel in Folge gepunktet hat.

„Wir sind gut ins Spiel gekommen und hatten zwei gute Chancen, die wir nicht verwertet haben“, berichtete VfR-Trainer Behcet Arikan. Das Auslassen dieser Chancen wurde in der fünften Spielminute bestraft. Mit ihrer ersten Chance gingen die Gäste aus Boffzen mit 0:1 in Führung. Torschütze nach einem Hehlener Stellungsfehler war Ahmed Moda. Zwei Minuten später legte Rircardo de Pascalis per abgefälschtem Schuss das Tor zum 0:2-Halbzeitstand nach.

Dank einer Leistungssteigerung war Hehlen im zweiten Durchgang am Drücker und konnte den Spielstand in der 54. Minute durch ein Strafstoßtor von Daniel Winnefeld auf 1:2 verkürzen. Nick Michel gelang in der 62. Spielminute das Tor zum 2:2-Endstand. „Wir hatten zwar noch Riesenchancen, aber insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Uns hat einfach der unbedingte Wille vor dem Tor gefehlt. Das müssen wir besser machen“, resümierte Arikan.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255