Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach dem 2:2-Unentschieden im Hinspiel konnte der MTV Bevern nun das Rückspiel gegen den TSV Ottenstein für sich entscheiden. Nach 90 Minuten stand ein 3:1-Sieg fest. Somit konnte die Mannschaft von Christian Föckel nach fünf sieglosen Spielen mal wieder als Sieger vom Platz gehen.

In der 28. Spielminute brachte Kai Engelmann den MTV mit 1:0 in Führung. Fünf Zeigerumdrehungen später glich Ottenstein zum 1:1-Ausgleich aus. Marc Oliver Schomburg traf nach einer Standardsituation. Im zweiten Durchgang sorgte Mark Sünnemann mit einem Doppelpack (54./72.) für die Entscheidung.

„Alles in allem ist es ein verdienter Arbeitssieg. Wir haben deutlich mehr fürs Spiel gemacht und die größere Anzahl an Chancen gehabt. Ottenstein hat ziemlich tief gestanden, vereinzelt Konter gesetzt, die wir aber in der Regel gut unterbinden konnten“, berichtete MTV-Trainer Christian Föckel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255