Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Der TSV Ottenstein hat im Kampf um den Klassenerhalt am heutigen Sonntagnachmittag einen Rückschlag hinnehmen müssen. Bereits zur Halbzeit lag die Mannschaft von Patrick Schake mit 0:4 hinten. Nach 90 Minuten endete die Partie mit 0:5.

Bereits in der neunten Spielminute gingen die Gäste durch einen Treffer von Sorin-Marin Fleancu mit 0:1 in Führung. Mit einem Dreierpack schraubte Hehlen durch Lauritz Merkl (16./36./45.) den Spielstand auf 0:4. Sieben Minuten vor Schluss erzielte Daniel Winnefeld das Tor zum 0:5-Endstand.

„Wir waren heute von der ersten Sekunde an voll da und sind verdient Führung gegangen. Wir haben heute endlich mal unsere Torchancen genutzt. In der zweiten Halbzeit war die Luft raus. Ich hatte zu keiner Zeit Zweifel an dem Sieg“, freut sich VfR-Trainer Behcet Arikan, der Lauritz Merkl für eine tolle Leistung ein Sonderlob aussprach.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255