Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag konnte sich der TSV Lenne das erste Mal als Kreismeister seinem heimischen Publikum präsentieren. Gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft des MTV Fürstenberg gewann die Mannschaft von Björn Bettermann deutlich mit 7:0.

Bereits zur Halbzeit hatte es nach einem Doppelpack von Stefan Stratmann (13./23.) 2:0 gestanden. Stratmann war es auch, der in der 54. Minute das 3:0 nachgelegt hat. Calvin Rumpeltin (58.), Tristan Schmidt (61.), Stefan Stratmann (64.) und Timo Schünemann (81.) sorgten mit ihren Toren für den Endstand.

„Riesen Kompliment an Fürstenberg. Unser heutiger Gegner konnte leider nur mit elf Leuten anreisen und hat bis zur letzten Minute alles gegeben. Meine Mannschaft hat ein hervorragendes Spiel abgeliefert und gezeigt, wer Meister des Jahres 2023 ist“, zollte TSV-Trainer Björn Bettermann den Porzellanstädtern seinen vollsten Respekt.

„Wir waren heute mit dem allerletzten Aufgebot zum Kreismeister gefahren. Das spiegelt schon die Tatsache, dass Trainer Werner Müller in der Startelf stehen musste. Ohne sieben Spieler, welche eigentlich in der Startelf stehen und keinem Akteur auf der Ersatzbank war es für unsere Mannschaft eine unlösbare Aufgabe. Daher ziehe ich meinen Hut vor den Spielern, die heute auf dem Platz standen“, berichtete MTV-Vorsitzender Achim Helm.

Foto: TSV Lenne

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255