Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Steigt der TSV Kemnade am heutigen Mittwochabend ab? Dies könnte beim Auswärtsspiel in Bevern eintreffen, wenn die Mannschaft von Sebastian Tacke das Spielfeld nicht als Sieger verlässt. Zugleich würde in diesem Fall auch der Klassenerhalt des TSV Ottenstein feststehen, der einen Fünf-Punkte-Vorsprung auf Kemnade hat. Das Hinspiel hatte Bevern mit 6:2 für sich entschieden. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Wir stehen vor einer schweren Auswärtsaufgabe! Bevern ist eine gut eingespielte Mannschaft, die stets schwer zu bespielen ist. Nichtsdestotrotz wollen wir versuchen Bevern ein wenig zu ärgern und das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten und auch zu unseren Torabschlüssen zu kommen", blickt TSV-Trainer Sebastian Tacke auf ein schweres Auswärtsspiel.

"Die Favoritenrolle liegt klar bei uns und der wollen wir zu Hause auch gerecht werden. Es wird uns aber auf jeden Fall mehr Arbeit erwarten als noch am Sonntag in Boffzen. Darauf bereiten wir uns vor. Personell könnte es besser aussehen", erwartet Beverns Co-Trainer Maurice Zinke einen Heimsieg von seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255