Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Das Spitzenspiel des Nachholspieltages am heutigen Mittwochabend findet in der Münchhausenstadt statt. Ab 19 Uhr stehen sich der SCM Bodenwerder und der FC Stadtoldendorf gegenüber. Beide Teams sind punktgleich. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses steht Bodenwerder auf dem zweiten Platz. Im Hinspiel trennten sich die beiden Teams mit einem 1:1-Unentschieden voneinander.

"Wir wollen in Bodenwerder unbedingt gewinnen und uns den zweiten Platz wieder holen. Wir wollen an die erste Halbzeit aus dem Eschershausen-Spiel anknüpfen. Wenn uns das gelingt, dann bin ich mir auch sicher, dass wir in Bodenwerder gewinnen und die drei Punkte mit nach Stadtoldendorf nehmen", hofft FC-Trainer Erkan Yasar, der auf drei- vier Spieler verzichten muss, auf eine gute Leistung seiner Mannschaft, die mit einem Auswärtssieg belohnt werden soll.

"Beide Mannschaften spielen eine konstante Saison und treffen daher auch auf Augenhöhe aufeinander. Schon im Hinspiel war es eine enge Kiste, wobei wir ein Chacenplus hatten. Ich erwarte ein Spiel, in dem Kleinigkeiten etnscheiden werden. Meine Jungs spielen eine tolle Saison. Ich würde mich freuen, wenn sie noch einmal alles in die Waagschale werfen und den zweiten Platz verteidigen", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari die Spielzeit 2022/2023 auf dem zweiten Platz abschließen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255