Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Am gestrigen Mittwochabend hat sich der TSV Lenne im Nachholspiel in Dielmissen keine Blöße geben. Der Kreismeister besiegte den VfL Dielmissen mit 1:5 (0:3). „Jetzt freuen wir uns auf Sonntag, viele Zuschauer und ein attraktives letztes Saisonspiel“, blickt TSV-Trainer Björn Bettermann erfreut auf das letzte Saisonspiel gegen den MTV Bevern.

Bereits zur Halbzeit führte Lenne dank der Treffer von Stefan Stratmann (8.), Tristan Schmidt (12./Strafstoß) und Steffen Diener (43.) mit 0:3. Dielmissen hatte im ersten Durchgang auch eine gute Gelegenheit, die Dennis Jayasuriya aber freistehend vor Keeper Silas Ostermann vergeben hat. In der 58. Spielminute legte Stratmann mit dem 0:4 sein zweites Tor nach. Dielmissen verkürzte in der 64. Minute nach einem Freistoß von Björn Fricke, den Mark Meier-Mahlert zu Sarhad Khero verlängert hat, sodass Khero nur zum 1:4 einschieben brauchte, ehe Stratmann vier Minuten später mit dem Tor zum 1:5-Endstand seinen Dreierpack perfekt gemacht hat.

„Es war erneut ein guter und souveränen Auftritt meiner Mannschaft. Das Engagement und der Fleiß meiner Truppe imponiert mir sehr!“, zeigte sich Bettermann mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden.

"Lenne war der erwartet starke Gegner. Das Torschussverhältnis lag gefühlt bei 4:30 Chancen. Wir haben heute aufgrund von Verletzungen und Arbeit gerade so die Mannschaft vollbekommen. Die Jungs, die da waren, haben es super gemacht, viel wegverteidigt und auch Marius Schütte hat in seinem zweiten Einsatz im Tor sehr gut gehalten. Mit dem 1:5 haben wir uns gut verkauft. Wir gratulieren Lenne auf diesem Weg zum verdienten Aufstieg", berichtete VfL-Trainer Jens Rudolph.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255