Eschershausen (mm). Der MTSV Eschershausen konnte nach zwei Niederlagen am heutigen Sonntagnachmittag wieder einen Sieg feiern. Mit 7:2 (2:0) setzte sich die Mannschaft von Fuat Kazan und Alexander Leidner gegen den VfR Hehlen durch. Somit schließen die Raabestädter die Saison auf dem sechsten Platz ab.
Nach einer Flanke von Alexander Leidner köpfte Fuat Kazan in der elften Minuten zum 1:0 ein. Aus Nahdistanz legte Kazan nach einer guten halben Stunde das 2:0 nach. Nach der Pause erhöhte Kazan den Spielstand auf 3:0. Zwischenzeitlich konnte Hehlen durch Lauritz Merkl (52.) und Sorin-Marin Fleancu (77.) verkürzen, allerdings war Kazan an diesem Nachmittag nicht zu stoppen. Der Eschershäuser Torjäger legte im Laufe der zweiten Halbzeit seine Tore vier bis sechs nach (74./87./89.). Zwischenzeitlich traf Sverre Bost in der 84. Minute mit einem satten Volleyschuss zum 5:2.
„Den Sommerkick, in dem beide Mannschaften mit ausgelosten Aufstellungen spielten, haben wir verdient gewonnen. Wir wollten Fuat Kazan in diesem Spiel die Möglichkeit auf die Torjägerkanone geben und das ist uns mit seinen sechs Toren absolut gelungen. Wir schließen die Saison auf dem sechsten Platz ab und gehen zufrieden in die Sommerpause“, resümierte MTSV-Sprecher Michael Müller.
Foto: MTSV Eschershausen