Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Nach der 0:8-Niederlage im letzten Spiel gegen den MTV Bevern kam es für den VfL Dielmissen am heutigen Sonntagnachmittag noch dicker. Im Pokal-Viertelfinale schied die Mannschaft von Jens Rudolph mit einer aus ihrer Sicht 0:12-Niederlage beim SCM Bodenwerder aus, der als Vize-Kreismeister nun im Pokalhalbfinale steht.

Nach zwanzig Minuten brachte Pascal Severin den SCM mit 1:0 in Führung. Nach einer guten halben Stunde erhöhte Dario Winter den Spielstand auf 2:0, ehe in der Schlussphase des ersten Durchgangs Milad Masudi (37.), Björn Schwarz (44.) und Sascha Maaß (45.) mit ihren Toren vor der Pause für die Entscheidung gesorgt haben. Milad Masudi (52.), Dario Winter (60./70.), Leif Bolls (62.), Francesco Startari (66.), Björn Schwarz (75.) und Sertac Sahbaz (78.) zeigten sich im zweiten Durchgang für die Tore zum 12:0-Endstand verantwortlich.

„Wir mussten heute auf mehrere Spieler verzichten, sodass selbst ich auflaufen musste. Wir waren sehr dezimiert, wie Dielmissen auch. Bei Dielmissen hat man die Ausfälle aber mehr gemerkt. Wir haben das Spiel von der ersten Minute an dominiert und auch in der Höhe verdient gewonnen. Das war ein Pflichtsieg, dem wir nachgekommen ist“, berichtete SCM-Trainer Alessandro Startari.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255