Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (mm). Zum Auftakt der Kreisligasaison empfängt der MTV Fürstenberg am morgigen Donnerstagabend die Reserve des einzig verbliebenen Bezirksligisten des Kreises, die SG Lenne/Wangelnstedt II, welche durch die Aufstiegsrunde ins Kreisoberhaus zurückgekehrt ist. Anstoß im Fürstenberger Waldstadion ist um 19 Uhr.

"Das ist eine undankbare Aufgabe, da die SG in diesem frühen Stadium der Saison sicher noch den einen ode anderen Akteur vom Kader der Bezirksmannschaft einsetzen kann/wird. Aber wir nehmen es wie es kommt. In der ersten Halbzeit haben wir beim Pokalspiel in Dielmissen trotz zahlreicher Ausfälle eine ordentliche Leistung gezeigt, aber nur einen Treffer erzielt. Daran will die Mannschaft am Donnerstag anknüpfen und erfolgreich in die Liga starten", blickt MTV-Trainer Werner Müller auf das erste Heimspiel der Kreisligasaison.

"Nach der kurzen, aber intensiven Vorbereitung mit dem abschließenden Turniersieg in Lauenberg, wollen wir gut in die Saison starten und direkt zu Beginn zeigen, dass wir in die Kreisliga gehören und trotz der jungen Truppe jeden Gegner ärgern können. Wir erwarten mit Fürstenberg eine gestandene Kreisligamannschaft um Fabian Pleier-Helm. Ein Punktgewinn zum Start wäre optimal", würde sich SG-Kapitän Hendrik Buchhagen mit einem Punkt zufrieden geben.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255