Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Auf den vergangenen Donnerstagabend blickt der VfR Hehlen gerne zurück. Mit 3:0 besiegte die Mannschaft von Neu-Trainer Michael Ahlers den FC Stadtoldendorf. Nun geht's für die Ahlers-Elf zum FC 08 Boffzen, welcher sich im Pokal erst im Elfmeterschießen gegen den Kreisklassisten TSV Kaierde durchgesetzt hat und am ersten Spieltag spielfrei war. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Der VfR Heheln hat eine junge Mannschaft, die technisch guten Fußball gespielt. Gegen Stadtoldendorf haben sie auf Konter gelauert und hätten auch schon in der ersten Halbzeit führen müssen. Wir haben vor Hehlen auf unserem großen Platz, der super gepflegt ist, keine Angst. Meine Spieler sind heiß und wollen Gas geben. Leider fehlen mir mit Malek Bero, Ayman El-Wayss und Calvin Böker drei wichtige Stammspieler. Wir wollen gegen Hehlen gegenhalten und die drei Punkte holen", blickt FC-Trainer Emmet Bero auf erste Ligaspiel.

"Ich hoffe, meine Jungs bewerten den Auftaktsieg nicht zu hoch und sind sich bewusst, das am Sonntag ein anderes Spiel bei Null losgeht. Wir werden versuchen unseren Stil weiter zu verfeinern und schauen am Ende, was dabei rauskommt. Der Kader wird sich leider wieder etwas verändern, da uns die Spieler der zweite Herren nicht zur Verfügung stehen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das Aushelfen am Donnerstag. Starke Leistung der beiden! Wir freuen uns auf Sonntag und sind gespannt auf den neuen FC 08", berichtete VfR-Trainer Michael Ahlers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255