Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Zwei Sieger des ersten Spieltages treffen am morgigen Sonntagnachmittag mit dem MTSV Eschershausen und dem TSV Holenberg aufeinander. Während die Raabestädter einen 6:1-Derbysieg in Dielmissen gefeiert haben, setzte sich der Bezirksligaabsteiger mit 2:0 gegen den MTV Bevern durch. Seit dem letzten Aufeinandertreffen hat sich in den Mannschaften viel getan, sodass eine spannende Begegnung erwartet wird. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach dem deutlichen Derbysieg gegen den VfL Dielmissen gehen wir mit breiter Brust ins Spiel. Sie haben sich im Sommer nochmal qualitativ und in der Breite verstärkt. Wir sind gespannt, was uns dort erwartet. Wir haben in der letzten Saison gegen den TSV Lenne gezeigt, dass wir auch gegen solche Mannschaften punkten können und wollen das Heimspiel auch mindestens mit einem Punkt beenden", berichtete MTSV-Sprecher Michael Müller.

„Gegen Bevern hat es etwas gedauert, bis wir richtig in Fahrt gekommen sind. Das wollen und müssen wir am Sonntag besser machen. Mit dem deutlichen Sieg hat Eschershausen ein Ausrufezeichen gesetzt und gezeigt, dass die Begegnung alles andere als ein Selbstläufer wird. Bis auf Lukas Schäfer und Patrick Schiermeister sind alle an Bord, sodass der Trainer aus dem Vollen schöpfen kann“, blickt TSV-Vorsitzender Gero Wessel auf das Auswärtsspiel in der Raabestadt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255