Bevern (mm). Nach der 0:2-Niederlage in Holenberg geht's für den MTV Bevern mit dem nächsten schweren Spiel weiter. Die Mannschaft von Christian Föckel empfängt den Bezirksligaabsteiger aus Holzminden, welcher im Pokal in Unterzahl die SG Holzberg mit 7:1 besiegt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Uns erwartet mit Holzminden die nächste schwere Hürde. Wir können gegen einen weiteren Topfavoriten der Liga befreit aufspielen, haben nicht viel zu verlieren, aber wollen es ihnen so schwer wie möglich machen", geht MTV-Trainer Christian Föckel mit seiner Mannschaft als Außenseiter ins Spiel.
"Ich erwarte wie immer ein enges Spiel gegen Bevern. Das war in der Vergangenheit so und da die Teams sich nicht grundlegend verändert haben, erwarte ich das auch für Sonntag. Zwar fehlen uns urlaubsbedingt und gesperrt einige Leistungsträger, aber wir fahren nach Bevern mit dem Ziel das Spiel zu gewinnen. Neben fußballerischer Klasse wird dafür aber eine Top-Einstellung nötig sein", blickt SV-Trainer Sören Eilers, der jahrelang selbst das Tor in Bevern gehütet hat, auf das Gastspiel am Burgberg.
Foto: mm