Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag stehen sich im Fürstenberger Waldstadion der MTV Fürstenberg und der VfL Dielmissen gegenüber. Beide Teams waren bereits am vergangenen Donnerstag im Einsatz. Während der MTV Fürstenberg zu Hause gegen die SG Lenne/Wangelnstedt II 3:3-Unentschieden gespielt hat, unterlag der VfL Dielmissen dem MTSV Eschershausen deutlich mit 1:5. Anstoß ist um 15 Uhr.

Nur eine Woche nach dem Pokalspiel, das nach 90 Minuten mit 1:1 endete, kommt es erneut zum Duell der beiden Mannschaften. Jetzt aber in Fürstenberg. "Im Kreispokal haben wir es versäumt schon in der ersten Halbzeit den Sack zuzumachen. Wenn wir die eigenen Gelegenheiten konsequenter nutzen, sollte ein Dreier im Bereich des Möglichen sein. Personell dürfrte sich die Situation im Vergleich zu den vorherigen Spielen entspannen", blickt MTV-Vorsitzender Achim Helm auf die Begegnung.

"Fürstenberg wird zu Hause besser als auswärts aufgestellt sein. Wir müssen die Lehren aus dem Derby gegen Eschershausen ziehen und aus den Fehlern lernen. Vielen hat auch die Spielpraxis gefehlt. Wir gucken mal was wir in Fürstenberg erreichen können", berichtete VfL-Trainer Jens Rudolph.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255