Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Auch der zweite Spieltag war für den VfR Hehlen erfolgreich. Die Mannschaft von Michael Ahlers setzte sich mit 0:4 beim FC 08 Boffzen durch und ist aufgrund des besseren Torverhältnisses nun auch der neue Tabellenführer des Kreisoberhauses.

Zehn Minuten vor der Pause ist der Gast durch Neuzugang Shawn Anton mit 0:1 in Führung gegangen. Nach einer Flanke von Sorin-Marin Fleancu köpfte Anton ein. „Die Jungs haben heute sicher nicht ihren besten Fußball gespielt, aber für die Entwicklung war es genau die richtige Partie. Sie haben sich heute füreinader gequält. Wir hatten zu Beginn keine gute Spielvorbereitung, dazu kam noch das hochsommerliche Wetter....! Dies alles führte dazu, dass wir erst zur zweiten Halbzeit halbwegs ins Spiel gefunden haben“, war Ahlers nicht so richtig zufrieden. Dennoch durfte er sich dank zweier Tore von Sorin-Marin Fleancu (48./76.) und einem Eigentor von Marc Hansmann (74.) über den Auswärtssieg freuen.

„Bis gestern Abend hatte ich aufgrund von kurzfristigen Absagen keine Mannschaft zusammen. Es haben insgesamt sieben Spieler gefehlt. Das war sehr bitter, ohne zwei reaktivierte Spieler hätte ich die Mannschaft nicht vollbekommen“, blickte FC-Trainer Emmet Bero auf die personelle Situation bei den Blau-Gelben. „Wir haben die ersten 60 Minuten ausgeglichen gestaltet und hatten durch Khalid Boukazou und Rami Shallash die besseren Torchancen. Hehlen hat kompakt gestanden und uns bei den Toren gekontert“, so Bero, der die 0:4-Niederlage als „zu hoch“ bezeichnet hat.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255