Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Der Vizemeister der Vorsaison SCM Bodenwerder konnte am heutigen Sonntagnachmittag mit einem Sieg in die Saison starten. Mit 4:0 (2:0) setzte sich die Mannschaft von Alessandro Startari gegen den TuSpo Grünenplan durch, der somit mit zwei Niederlagen in die neue Spielzeit gestartet ist.

„Es war das erwartet schwere Spiel. Wir wollten solange wie möglich das 0:0 halten. Das ist uns nicht gelungen“, berichtete TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann. Bereits nach acht Minuten ging der SCM Bodenwerder durch ein Tor von Neuzugang Vitalie Pitul mit 1:0 in Führung. In der 27. Minute legte Milad Masudi das Tor zum 2:0-Halbzeitstand nach.

Im zweiten Durchgang trugen sich für Bodenwerder Milad Masudi (52.) und Neuzugang Tresor Nibizi (62.) in die Torschützenliste ein, „Die Tore sind wieder durch individuelle Fehler gefallen. Tim Stolzenberg hat noch einen Strafstoß gehalten. Es war insgesamt betrachtet ein gebrauchter Tag. Wir hätten uns auch nicht beschweren können, wenn es noch höher ausgefallen wäre“, so Tiesemann.

„Wir haben das Spiel von der ersten bis zur letzten Minuten dominiert und souverän gewonnen. Wir haben uns viele Chancen herausgespielt. Das Ergebnis war nie gefährdet“, blickt SCM-Trainer Alessandro Startari, der dem Schiedsrichtergspann ein Sonderlob mit auf den Weg gegeben hat, auf einen gelungenen Saisonstart zurück.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255