Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). "Spitzenspiel in Hehlen, das hätte wohl keiner zwischen diesen Mannschaften erwartet", so beschreibt Hehlens Trainer Michael Ahlers die Ausgangssituation des Duells seiner Mannschaft, die mit zwei Siegen Tabellenführer ist, und dem Tabellendritten SG Lenne/Wangelnstedt II, der mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet ist. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Wir freuen uns auf den, für mich erwartet, starken Aufsteiger aus Lenne. Wir werden versuchen wieder die Defensive zu stärken, da wir in den Spielen gegen Boffzen viel zu viele Möglichkeiten zugelassen haben. Leider werden uns einige Spieler wie Ralf Pister oder Niko Kleiner nicht zur Verfügung stehen, aber das werden wir kompensieren können. Zuhause wollen wir ganz klar den nächsten Sieg einfahren - wird schwer ist aber machbar", möchte Ahlers die weiße Weste behalten.

"Wir erwarten mit Hehlen einen starken Gegner und müssen uns im Vergleich zu Donnerstag mit und gegen den Ball erheblich steigern. Wenn wir es schaffen, unsere Stärken einzubringen, könnte es ein enges Spiel werden", erwartet SG-Kapitän Hendrik Buchhagen eine deutliche Leistungssteigerung nach der überraschenden Pokalniederlage gegen die Wesertal.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255