Holzminden (mm). Nach dem Pokalspiel am Donnerstagabend, welches erst im Elfmeterschießen entschieden wurde, stehen sich am morgigen Sonntagnachmittag erneut der SV06 Holzminden und der MTSV Eschershausen gegenüber. Nach 90 Minuten hatten sich die beiden Teams mit einem 2:2-Unentschieden voneinander getrennt. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Eschershausen wird Revanche für das Pokalspiel wollen und wir wollen an die zweite Hälfte anknüpfen. Meine Einschätzung, dass Eschershausen eine sehr gefährliche Mannschaft ist, hat sich bestätigt und wir müssen sofort da sein. Wir haben das klare Ziel die Partie zu gewinnen. Personell sind Mats Lindner und Suleman Danjuma angeschlagen und somit fraglich", möchte SV-Trainer Sören Eilers das Heimspiel gegen die Raabestädter für sich entscheiden.
"Wir haben am Donnerstagabend gezeigt, dass wir gegen den SV06 Holzminden mithalten können und uns im Vergleich zu der Vorsaison nochmals stabilisiert haben. Am Sonntag wird Holzminden wieder der Favorit sein, gegen den wir kämpferisch und spielerisch von der ersten bis zur letzten Minuten gegenhalten wollen", blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Gastspiel in der Kreisstadt.
Foto: mm