Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Für den FC Stadtoldendorf und den VfL Dielmissen werden am morgigen Sonntagnachmittag die englischen Wochen zu Ende gehen. In der Liga konnten beide Teams noch keinen Sieg einfahren, dafür qualifizierte sich der FC Stadtoldendorf trotz zweier roter Karten mit einem deutlichen 0:8-Auswärtssieg in Delligsen für die nächste Runde. Dielmissen hielt eine Halbzeit gut gegen und musste sich letztlich mit 0:5 gegen den TSV Holenberg geschlagen geben. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Für uns wird es eine Umstellung von dem tiefen Geläuf in Holenberg auf den Stadtoldendorfer Kunstrasen sein. Die englischen Woche haben uns ein paar Spieler gekostet, sodass wir gegen Stadtoldendorf wieder gut in der Defensive stehen und den Ball möglichst direkt und genau spielen wollen", berichtete VfL-Trainer Jens Rudolph.

"Mir werden durch Verletzungen und rote Karten Spieler fehlen. Wir werden aber dennoch eine schlagkräftige Truppe auf den Platz stellen, wollen offensiven Fußball spielen und die drei Punkte in Stadtoldendorf lassen", gibt FC-Trainer Erkan Yasar das klare Ziel aus.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255