Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Nach den Niederlagen gegen die Bezirksligaabsteiger Holenberg und Holzminden wird der MTSV Eschershausen am morgigen Sonntagnachmittag auf den TuSpo Grünenplan treffen. Für die beiden Teams wird es bereits das zweite Aufeinandertreffen innerhalb der neuen Saison sein. Die Mannschaft von Alexander Leidner und Fuat Kazan hatte sich mit 2:4 in der ersten Pokalrunde in Grünenplan durchgesetzt. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Nach dem schwachen Auftritt in Holzminden wollen wir im Heimspiel gegen Grünenplan wieder eine bessere Partie abliefern und auch ein anderes Gesicht zeigen. Wir dürfen uns vom Sieg im Pokal und den Ergebnissen von Grünenplan nicht blenden lassen und müssen von der ersten Minute an hellwach sein“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Spiel.

"Nach dem Pokalaus sind wir gegen Eschershausen auf Widergutmachung aus. Wir wollen endlich in der Liga Punkte einfahren und wissen, dass es auswärts schwer wird. Es kommen ein paar Spieler aus dem Urlaub zurück. Wir haben aber auch ein paar angeschlagene Spieler, hinter deren Einsätzen noch Fragezeichen stehen. Wir müssen weiter hart arbeiten und das Beste aus der derzeitigen Situation machen", berichtete TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann.

Foto: MTSV Eschershausen

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255