Holenberg (mm). Für den noch punktverlustfreien TSV Holenberg steht am morgigen Samstagnachmittag das nächste Heimspiel an. Die "Roten" werden die SG Lenne/Wangelnstedt II empfangen, die nach einem guten Saisonstart mit vier Punkten zuletzt zwei Niederlagen kassiert hat. Anstoß ist um 14 Uhr.
"Die Lenner Bezirksligareserve ist ein sehr unangenehmer Gegner, bei dem der FC Stadtoldendorf böse unter die Räder gekommen ist. Wir wollen unserer Favoritenrolle gerecht werden, die Erfolgsserie fortsetzen und werden das Spiel sehr konzentriert angehen. Einige Spieler werden urlaubs- oder verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen, sodass der eine oder andere Reservespieler in die 1. Mannschaft aufrücken wird", blickt TSV-Vorsitzender Gero Wessel auf das Spiel.
"Wir fahren zum Topfavoriten auf die Meisterschaft. Um sie ärgern zu können, müssen wir einen Sahne-Tag erwischen und das Spiel so lange wie möglich offen halten. Wir wollen uns dennoch nicht verstecken und probieren den Zuschauern ein attraktives Kreisligaspiel zu bieten", berichtete SG-Kapitän Hendrik Buchhagen.
Foto: mm