Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Für den MTSV Eschershausen steht am morgigen Sonntagnachmittag das dritte Ligaheimspiel an. Im letzten Heimspiel spielte die Mannschaft von Alexander Leidner und Fuat Kazan gegen den TuSpo Grünenplan 2:2-Unentschieden. Dieses Mal wird der TSV Kirchbrak zu Gast sein, der am vergangenen Wochenende mit 2:4 gegen den SCM Bodenwerder verloren hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir haben in Eschershausen ein verdammt schweres Auswärtsspiel vor der Brust. Sie gehören zu den Geheimfavoriten der Liga. Wir treffen auf eine starke Offensive, die mit Pascal Severin nochmal ordentlich verstärkt wurde. Der Offensivpower müssen wir standhalten und selbst versuchen unsere Akzente zu setzen. Wir haben großen Respekt, wollen den starken Gegner beschäftigen und etwas Zählbares mitnehmen", berichtete TSV-Trainer Heiko Schröer, der in jedem Fall auf den Verletzten Jonas Kammel und den Rotgesperrten Robin Busse verzichten muss.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254