Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Auch das dritte Heimspiel der laufenden Kreisligasaison konnte der MTSV Eschershausen nicht gewinnen. Nach dem 2:2-Unentschieden gegen den TuSpo Grünenplan reichte am heutigen Sonntagnachmittag gegen den TSV Kirchbrak eine 2:0-Führung nicht aus. Nach 90 Minuten endete die Begegnung mit 2:2-Unentschieden.

Nach 13 Spielminuten hatten die Hausherren die erste richtige Torchance des Spiels. Luca Seidensticker zirkelte den Ball auf 25 Meter an den Pfosten und der Nachschuss von Fabian Bertram ging ebenfalls gegen den Pfosten. Sieben Minuten später wurde es auf der Gegenseite gefährlich. Alexander Bahl tauchte frei vor Heimkeeper Lukas Gutacker auf, welcher den Schuss abwehren konnte. Wenige Augenblicke später ging ein Schuss von Sebastian-Kurt Reinhardt über das Tor. In der 22. Minute zeichnete sich Gutacker im Eins-gegen-Eins gegen TSV-Angreifer Sebastian-Kurt Reinhardt aus. Kurz vor der Pause hatten die Hausherren noch eine Gelegenheit. Nach einem Zuspiel von Pascal Severin schoss Faris Farah den Ball am Tor vorbei. Somit gingen die Mannschaften mit dem Spielstand von 0:0 in die Pause.

Einen Traumstart in die zweite Halbzeit erwischten die Raabestädter. Nach einer Flanke von Faris Farah konnte Kirchbrak den Ball nicht richtig klären. Der Ball kam zu Pacal Severin, welcher per Volleyschuss in den oberen Winkel das 1:0 (46.) erzielt hat. Nur eine Minute später legte der MTSV das 2:0 nach. Fuat Kazan traf per sehenswertem Freistoß zum 2:0. In der 55. Minute ging ein Freistoß von Sverre Bost knapp über das Tor und nur eine Minute später scheiterte Fabian Betram aus Nahdistanz mit der Hacke am Gästekeeper Lukas Leisebein.

In der 75. Spielminute kam der TSV Kirchbrak nach einem Eschershäuser Ballverlust zu einer guten Chance. Waldemar Kroter schoss den Ball an die Latte. Wenig später musste Kirchbrak ohne ihren Trainer Heiko Schröer auskommen, der gelb vorbelastet wegen erneutem Meckerns mit der gelb-roten Karte des Innenraumes verwiesen wurde. Und auch Abwehrspieler Dustin Ende verließ in der 78. Minute mit der gelb-roten Karte den Platz. Trotz der Unterzahl konnten die Gäste in der 82. Spielminute den Spielstand auf 2:1 verkürzen. Nach einem langen Ball legte Finn-Marten Busse den Ball ins Eschershäuser Tor. Und in der 90. Spielminute sollte sogar noch das Tor zum 2:2 fallen. Nach einer Ecke, die auf den zweiten Pfosten gespielt wurde, wurde in der Mitte Alexander Bahl gefunden, der mit einem Flugkopfball das Tor zum aus Sicht der Hausherren enttäuschenden 2:2-Unentschieden erzielt hat.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254