Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Der VfR Hehlen hat am heutigen Sonntagnachmittag für die nächste Überrachung gesorgt. Mit 2:1 besiegte die Mannschaft von Michael Ahlers den Bezirksligaabsteiger SV06 Holzminden, welcher somit seine erste Saisonniederlage kassiert hat. Durch den fünften Sieg im fünften Spiel sind die Hehlener Tabellenführer der Kreisliga.

"Trotz der hohen Temperaturen entwickelte sich ein gutes Kreisligaspiel mit hohem Tempo. Der beste Mann auf dem Platz Nick Michel belohnte sich einem schönen Distanzschuss zum 1:0 (33.)", berichtete VfR-Trainer Michael Ahlers, der mit einer 1:0-Führung in die Pause gegangen ist. In der Schlussphase erzielte Joker Uzay Paparaci das vielumjubelte Tor zum 2:0. Kurz vor Schluss verkürzte Mehmet Alandagi auf den 2:1-Endstand.

"Meine Mannschaft hat überzeugend gekämpft und verdient gewonnen. Das ärgerliche, auch wenn es verdient war, ist das Gegentor mit dem Apfiff. Ein gutes und faires Spiel sahen die reichlichen Fans im Hehlener Sportpark. Auch das Schirigespann um Jan Goroncy passte zu dieser guten Partie", so Ahlers abschließend.

"Wir haben in der ersten Halbzeit das Spiel verloren. In den ersten 20 Minuten hatten wir zu wenig Zugriff und haben dann Chancen vergeben. In der zweiten Halbzeit waren wir optisch überlegen und lassen einige Chancen liegen. Hehlen ist schwer und eklig zu bespielen, was ein großes Kompliment ist. Was mich mehr als die Niederlage stört, ist der Umgang untereinander, wenn mal nicht alles rund läuft. Ein Rückschlag und jetzt müssen wir in Lenne aufstehen", ärgerte sich SV-Trainer Sören Eilers über die Niederlage.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255