Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Der FC 08 Boffzen kann zu Hause nicht punkten. Auch das dritte Heimspiel in Folge beendete die Mannschaft von Emmet Bero ohne Punkte. Nach 90 Minuten stand am heutigen Donnerstagabend gegen den SCM Bodenwerder eine 0:1-Niederlage zu Buche. Das Tor des Tages erzielte Vitalie Pitul in der 72. Spielminute.

„Es war das erwartet schwere Spiel. Boffzen war hochmotiviert, griffig und hat guten Fußball gespielt. Wir hatten unsere Probleme ins Spiel zu kommen und waren sehr weit von den Gegenspielern weg. In der zweiten Halbzeit haben wir es besser gemacht. Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen. Boffzen hätte sich einen Punkt verdient gehabt, wir waren am Ende ein bisschen eingespielter. Ich freue mich über die drei Punkte“, berichtete SCM-Trainer Alessandro Startari, der Leif Bolls für seine Leistung auf der ungewohnten Innenverteidigerposition ein Sonderlob aussprach.

„Wir haben super gespielt, hatten Bodenwerder, außer in den ersten Minuten, voll im Griff gehabt. Leider belohnen wir uns momentan nicht. So ist das im Fußball, machst du vorne kein Tor, bekommst du hinten eins rein. Bodenwerder hat durch eine Einzelaktion das Tor gemacht und verdient gewonnen“, blickte FC-Trainer Emmet Bero auf das Spiel zurück. „Sonderlob geht an Schiedsrichter Benjamin Beineke. Er war heute ohne Linienrichter unterwegs und hat super gepfiffen“, lobte Bero den Unparteiischen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255